Montag, 10.03. - Sonntag, 16.03.2014
In dieser Woche schauen wir mal, wie die Kollegen sich so betten und wieso im Hamburg Abschnitt ein Wahrzeichen nicht ganz komplett ist.
Die Kissen sind natürlich nicht für den bequemen Schlaf sondern für das bessere liegen auf unseren Rollwagen da. Wer jetzt denkt, dass es dadurch gemütlicher wird, im Liegen unter der Anlage zu arbeiten, irrt allerdings. Die Auflage passt sich zwar besser an den Rücken an und entlastet ein wenig, aber angenehmer wird die Überkopfarbeit dadurch nicht.
Was man neben dem Bau des Anlagentisches und der Schattenbahnhöfe nicht vergessen darf sind die Stromanschlüsse. Ohne diese fährt weder die elektrische Eisenbahn, noch funktioniert die Beleuchtung der Anlage. Wenn man nun bedenkt, dass zwei dieser Kästen ausschließlich für den Italien-Bereich zuständig sind, ahnt man schon, wie viel Technik auch in diesem Abschnitt verbaut werden wird.