Cap San Diego
Schiffsüberwachung Skandinavien - Bericht für Schiff Nr. 15
Datenblatt | Schiffsname |
Cap San Diego | Cap San Diego |
Datenblatt | Schiff Nr. |
Cap San Diego | 15 |
Datenblatt | Schiffstyp |
Cap San Diego | Stückgutfrachter |
Datenblatt | Stapellauf |
Cap San Diego | Dezember 2008 |
Datenblatt | Bauzeit |
Cap San Diego | ca. 150 Stunden |
Datenblatt | Länge |
Cap San Diego | 1600 mm |
Datenblatt | Höhe |
Cap San Diego | 425 mm |
Datenblatt | Breite |
Cap San Diego | 215 mm |
Datenblatt | Tiefgang |
Cap San Diego | 85 mm |
Datenblatt | Prozessoren |
Cap San Diego | umfangreiche Funktion dank Miwula-Schiffssteuerung |
Datenblatt | Spannung |
Cap San Diego | 12 Volt |
Datenblatt | Akku |
Cap San Diego | 700 mAh, NiMh |
Datenblatt | Erbauer |
Cap San Diego | Modellwerft Döscher und Holger Ballasch |
Datenblatt | Rumpf |
Cap San Diego | GFK (1 Schale) |
Datenblatt | Beschreibung |
Cap San Diego | Gebaut 1962 war die Cap San Diego zwischen Hamburg und Südamerika bis 1986 im Einsatz. 1986 erwarb der Hamburger Senat den letzten "Weissen Schwan" der Südsee und bewahrt es so vor dem Schmelzofen. Bis heute ist das Vorbild seetüchtig und verbringt jedes Jahr mehrere Tag auf See. Unsere Cap San Diego ist mit der neuen Schiffssteuerung ausgestattet und kann vom Leitstand aus gefahren werden. |
Datenblatt | Funktion |
Cap San Diego | 4x Anlegehilfen / 1x Radar / alle Lichtzeichen |
Datenblatt | Antrieb |
Cap San Diego | 1 Antriebsschraube über E-Motor; 1 Bugstrahlruder / 1x Heckstrahlruder über E-Motor; 1 Ruder über Servo |