Schiffsüberwachung Skandinavien - Bericht für Schiff Nr. 11
Datenblatt | Schiffsname |
Superfast VII | Superfast VII |
Datenblatt | Schiff Nr. |
Superfast VII | 11 |
Datenblatt | Schiffstyp |
Superfast VII | Autofähre |
Datenblatt | Stapellauf |
Superfast VII | 08.07.2005 |
Datenblatt | Bauzeit |
Superfast VII | 720 Std. |
Datenblatt | Länge |
Superfast VII | 2005 mm |
Datenblatt | Höhe |
Superfast VII | 375 mm |
Datenblatt | Breite |
Superfast VII | 252 mm |
Datenblatt | Tiefgang |
Superfast VII | 60 mm |
Datenblatt | Prozessoren |
Superfast VII | 9 |
Datenblatt | Spannung |
Superfast VII | 12 Volt |
Datenblatt | Akku |
Superfast VII | 7000 mAh |
Datenblatt | Erbauer |
Superfast VII | Modellwerft Döscher und Holger Ballasch |
Datenblatt | Rumpf |
Superfast VII | GFK |
Datenblatt | Beschreibung |
Superfast VII | Die Superfast IIV fährt im Original unter griechischer Flagge. Bei uns ist sie neben einer Autofähre auch eine Eisenbahnfähre. Wir können auf ihr einen Zug und 10 LKWs verladen. Die Verladetechnik war eine unserer grössten Herausforderungen. |
Datenblatt | Funktion |
Superfast VII | Drehendes Radar, Diverse Lichtfunktionen nach Vorbild. Alle üblichen See-Lichtzeichen sind möglich.Funktionsfähige BugklappeFunktionsfähige HeckklappeMechanischer Verriegelungsmechanismus zum sicheren Be- und Entladen |
Datenblatt | Antrieb |
Superfast VII | 1 Antriebsschraube über E-Motor; 1 Bugstrahlruder über E-Motor; 1 Heckstrahlruder über E-Motor; 4 Servoantriebe für Anlege-Hilfen; 1 Ruder über Servo; 1 Bugklappe über Servo; 1 Heckklappe über Servo |